Ansicht laden.
Lesung mit Petra Pau „Gott hab sie selig“
Stadtlabor Zeitz Wendische Str. 29, Zeitz„Gott hab sie selig“
Exkursion – Kompetenzzentrum Großsiedlungen e.V. – Besichtigung der Wissenschaftsstadt Adlershof (Führung)
Treffpunkt: S-Bahnhof Adlershof Zwischenstopp: Kosmosviertel in Berlin-Altglienicke; Fahrt nach Berlin-Neukölln Gropiusstadt; BWV-Gemeinschaftsraum
32. Mitgliederversammlung Kompetenzzentrum Großsiedlungen e.V.
BWV Beamten-Wohnungs-Verein zu Berlin eG Theodor-Loos-Weg 51 Berlin (Gropiusstadt im Flachbau neben dem Tower), BerlinReligionsblindheit der Linken in Zeiten des Rechtsrucks?
Rosa-Luxemburg-Stiftung, Eva-Mamlok-Bibliothek Straße der Pariser Kommune 8A, BerlinReligionspolitisches Kolloquium der Rosa Luxemburg Stiftung Panel 1: Religionskritik versus Religionsblindheit der Linken - Interview mit Petra Pau
DRK Suppenküche
Helene-Weigel-Platz, 12681 Berlin Helene-Weigel-Platz, BerlinLesung mit Petra Pau „Gott hab sie selig“
Bürgerhaus Zeuthen Goethestr. 26b, Zeuthen„Gott hab sie selig“ Lesung mit Petra Pau im Rahmen des Formates „Politikbrunch - Fragen an die Demokratie“
DRK Suppenküche
Helene-Weigel-Platz, 12681 Berlin Helene-Weigel-Platz, BerlinLesung mit Petra Pau „Gott hab sie selig“
Theater "Grüne Bühne" Luckenwalder Str. 5, Berlin„Gott hab sie selig“